Auftragssachbearbeiter (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Dachau

Auftragssachbearbeiter (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Kommunikation über Telefon und E-Mail; Annahme und tagesgenaue Abwicklung sämtlicher Aufträge im EDV-System; Strukturierung komplexer Aufträge für den Verarbeitungsprozess.

Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die: Kommunikation über Telefon Und E-mail Annahme Und Tagesgenaue Abwicklung Sämtlicher Aufträge Im Edv-system Strukturierung Komplexer Aufträge Für Den Verarbeitungsprozess Verfolgung Der Termingerechten Auslieferung Und Stetige Kommunikation Mit Kunden Bei Terminverzögerungen Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Hohe Präzision In Der Bearbeitung Von Aufträgen Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit Und Kommunikationsfähigkeit Auch Innerhalb Des Teams Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Menschen Die Spaß Daran Haben In Einem Dynamischen Team Unsere Kunden Bereits Bei Der Ersten Kontakt- Und Bestellaufnahme Zu Begeistern Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Auftragssachbearbeiter (m/w) Kommunikation über Telefon Und E-Mail Annahme Und Tagesgenaue Abwicklung Sämtlicher Aufträge Im EDV-System Strukturierung Komplexer Aufträge Für Den Verarbeitungsprozess Dachau

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Baureferendar*in Fachgebiet Wasserwirtschaft (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)